Zum Inhalt springen

Saab Treffen Thüringen Erfurt / Weimar / Jena

Wollen wir zum SaabTreffen einen Sedan um 2 Meter verlängern,zur Stretchlimo umbauen?

1. 1. Wollen wir zum SaabTreffen einen Sedan um 2 Meter verlängern,zur Stretchlimo umbauen?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Diese Bilder wollte wohl jemand unter den Tisch fallen lassen??????

comp_100_4246.jpg.64751221c9e0def1b2b7e9767f41e35e.jpg

comp_100_4247.jpg.86d853c4cde88f6d4ba526079bc002c0.jpg

• Antworten 507
  • Ansichten 26,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

hehe hier kommt keiner ungeschoren davon ;) gut gemacht hardy!

so, schnell mal teil 3 anschaun, und los...

feine fotos die herren. ich war verhindert, aber bin nächstes jahr gern mit dabei ;)
  • Autor
Du bist für nächste Jahr mal sowas von ausgeladen...das kannst du dir gar nicht vorstellen...
So nachtragend hätte ich dich jetzt gar nicht eingeschätzt.
Du bist für nächste Jahr mal sowas von ausgeladen...das kannst du dir gar nicht vorstellen...

:motz::motz:

• Autor
wir verraten dir nichtmal wann wir das treffen nächstes jahr machen :-D jaaaahaaa!
  • Autor
was ist jetzt eigentlich mit stammtisch?
was ist jetzt eigentlich mit stammtisch?

Als Stammtisch bezeichnet man einen Tisch, an dem sich einige Leute in unregelmäßigen Abständen treffen und z.B. ein Bier zu trinken. Meist steht so ein Tisch in einer gastronomischen Einrichtung.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen:-)

Hehe, aber korrekte Antwort! Ja also ich würd das befürworten! Hab schon sehnsuchtserscheinungen^^

wann treffen wir uns wieder?

Habt ihr denn die woche angenehm verbracht?

• Autor
Als Stammtisch bezeichnet man einen Tisch, an dem sich einige Leute in unregelmäßigen Abständen treffen und z.B. ein Bier zu trinken. Meist steht so ein Tisch in einer gastronomischen Einrichtung.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen:-)

1.:Die Frage, zu der diese Antwort passt, ist nicht die, die ich gestellt habe!

Du hast folgende Frage beantwortet: WAS ist ein Stammtisch?

*Duden unter der Autobahn durchschieb*

2.: Wikipedia kann das besser: http://de.wikipedia.org/wiki/Stammtisch

Hab aber auch Sehnsucht...unbedingt schnell n Stammtisch zustande bekommen.

Diese Woche: Sedan ist fast clean, Lenkung, Tank, vordere Querlenker & Hinterachse sind noch dran.

Ansonsten ist er in 2 Teile geschnitten & steht hochkant vor meinen Regalen. Bilder folgen.

Sieht echt klasse aus :-) ich habe den Limoumbau schonmal vorbereitet....

Der FT hat gute Chancen auf eine H-Zulassung, ich kenne Einen der Einen kennt... ;-)

Zudem ist der Importeuer dieser Fahrzeuge megakooperativ :-) ich bekomme zum halben Neupreis ein gebrauchtes (5.) Rad. Die Messungen erfolgen dann mit 7 Bar Druck.

Die Bremse wiegt 80kg & muß für Wartungsarbeiten mittels Kette oben fixiert werden, soll schon schlimme Unfälle bei Hydraulikflüssigkeitswechseln gegeben haben....

Mit dem Motor komme ich grad gar nicht voran - das ist die schlechte Nachricht der Woche.

@mcfly: Für ein Treffen mit ollen VWs & Opels hast du Zeit, zum Saab-Treffen war dagegen von dir keine Spur...

Na Leute, wie sieht's aus, wolln wir dem Patrick am nächsten Wochenende noch mal aufn Sack gehn? (aber nix verraten;) )

Also das klingt ja schon sehr interessant was da so passiert ist!

• Autor
ihr wisst doch das ihr willkommen seid! handynr habt ihr auch-einfach durchklingeln :-)
ihr wisst doch das ihr willkommen seid! handynr habt ihr auch-einfach durchklingeln :-)

Hallöle.... :0)

Stammtisch, wäre sicherlich eine gute sache...... Bierlein hat immer saison....:smile:

Ausserdem, könnte man da gut die fortschritte am sedan oder dem ft sehen.... oder bei bedarf und lust, einfach mit hand anlegen.... (am auto) :biggrin:

Ich muss leider recht oft am we arbeiten.... :frown:. Habe aber vor, am freitag dem 22.10. mal eine visite einzulegen.

Bist du dann in deiner halle anzutreffen??????? Vieleicht hat ja noch jemand lust?????

Grüßle kai

Lust hätte ich schon, aber da mus ich schaffen. Runden drehen bis 1 Uhr.
  • Autor
denk schon das ich freitag da bin....kann irgendwie keine bilder hochladen - scheiß uploader

so, auch wieder da, und erfreulichzu lesen das noch jemand lust hat!

also wir hatten eingeplant am samstag mal vorbeischauen zu wollen, wenn das ginge...:confused:

Edit: also Freitag Nachmittag ist auch noch ok, aber leider erst so gegen 4, naja egal, werden uns schon irgendwie einig!

• Autor
alle mal fleißig daumen drücken fürs neu aufgetauchte schlachtobjekt ... *bereit für größere investition da ideales wunschfahrzeug*

Schon wieder was neues??????

Sag mal, bist du SaabMessi?????? :-)

• Autor
ich brauch n schlachtobjekt! dafür ist mir (fast) nix zu teuer
Lust hätte ich schon, aber da mus ich schaffen. Runden drehen bis 1 Uhr.

Schade das du am fr. nicht kannst. Ich habe dafür das ganze we dienst...:frown:

Vieleicht sollten wir einfach mehr lotto spielen.... :smile:

little-rikku, würde mich freuen euch zu sehen.... grins....

Patrick muss ja auch arbeiten, denke das 16.00 immer noch ok wäre, oder???? Grüßle Kai

• Autor

16h klingt nicht allzu schlecht, probiere ich einzurichten, telen einfach nochmal....freu mich :-)

und wehe du vergreifst dich an meinem roten coupe.....!

9000 kannste haben :-D

Arbeiten? Am Auto oder was meinst du? Na dann lass uns Freitag gegen 4 festhalten.

Grüße aus Arnstadt :-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.