September 2, 201014 j Autor Hi 9-1 or S30, Super das ist es! Einfach schnell die Gläser ausklipsen und Kabel zählen! Da hätte ich ja auch mal selbst draufkommen können... Werde nach meinem Urlaub mal gucken und das Ergebnis dann selbstverständlich posten! Danke und Gruß P.S.: Die beheizten Spiegelgläser müssten doch eigentlich 2 Kabel haben und die mit Abblendfunktion jeweils 4 zwecks Masseanschluss, oder?
September 2, 201014 j Hi 9-1 or S30, Super das ist es! Einfach schnell die Gläser ausklipsen und Kabel zählen! Da hätte ich ja auch mal selbst draufkommen können... Werde nach meinem Urlaub mal gucken und das Ergebnis dann selbstverständlich posten! Danke und Gruß P.S.: Die beheizten Spiegelgläser müssten doch eigentlich 2 Kabel haben und die mit Abblendfunktion jeweils 4 zwecks Masseanschluss, oder? Aber ich denke mal man wird es erkenne können ob 2 Kabeln zu 1 Funktion gehören oder nicht.
September 2, 201014 j Gibt es auch eine Möglichkeit das Display des Navis von dem weißen auf den schwarzen Hintergrund umzuschalten, ohne den Nightpanel-Modus ganz zu aktivieren? steht das nicht in der anleitung? ich hab das navi nicht verbaut und gerade nur die Kenwood anleitung zur hand: anwendereinstellungen -> nachtmodus wählen
September 8, 201014 j Kann ich bestätigen - meine Spiegel sind auch abblendend, aber kein Rand. Gruß, Jever
September 8, 201014 j Kann ich bestätigen - meine Spiegel sind auch abblendend, aber kein Rand. Gruß, Jever Naja, dann hat SAAB die "Fassung" bei der Brille eingeführt.:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.