Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi ho,

wollte mal die Frage in den Raum stellen ob es hier nicht doch noch Saab fahrer im Emsland geben die sich auch mal ab und zu treffen und einfach mal Quatschen und Fachsimpeln oder anderes.

Irgendwie hab ich das gefühl das ich allein im Raum Lingen bin :cool:

GIBTS VOR MEINER TÜR NOCH MEHR LEUTE DIE SAAB FAHREN??? :smile:

Beste grüße aus Lingen

Hallo Bobbi,

wenn du oben auf der Seite auf "Mitglieder-Karte" klickst, dann finden sich dort schon ein paar in der Ecke. Die sind aber allesamt nicht sonderlich aktiv hier und z.T. schon ewig nicht mehr angemeldet gewesen. Ob die überhaupt noch Saab fahren? :confused:

P.S. Komme gebürtig aus dem Emsland und bin in Lingen zur Schule gegangen. Saab hat man dort immer selten gesehen. Aber mein 900 wird nächste Woche auf meinen Daddy zugelassen und bekommt ein EL-Kennzeichen :cool:

• Autor

HI,

ja da hab ich schon geschaut aber irgendwie sieht man kaum einen auf der Straße, is nicht "ganz so schlimm"da ich gerne auto fahre die nicht jeder hat aber hab halt gedacht das es doch noch den ein oder anderen Freak gibt der auch nen bissel mit Tuning am Hut hat aber naja :smile:.

Ja cool wenigsten einer:smile:

Aber ich entnehme daraus das du nicht mehr in Lingen bist?!

Nur noch zum Besuch wa?

Ja cool ein weiterer Saab mit EL :biggrin: meld dich mal wenn du im Lande bist!

MFg

Aber ich entnehme daraus das du nicht mehr in Lingen bist?!

Nur noch zum Besuch wa?

Jep, lebe jetzt in Aachen. Bin aber des öfteren auf Familien- und Freundebesuch im Emsland. Melde mich beizeiten mal.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.