September 6, 201014 j Autor Lacht ihr nur, 1000 Mücken fressen scheisse sage ich nur dazu Klar gibt es andere Autos dazu die 1000 mal besser sind als ein Saab, aber grade weil der Saab so beschissen aussieht , ist das Geil
September 6, 201014 j aber grade weil der Saab so beschissen aussieht , ist das Geil Musst Du nicht wieder zurück ins Golf Forum ... oder ins Bett?
September 6, 201014 j Und mir wurde mal von HFT vorgeworfen das ich hier nur Blödsinn von mir gebe. Aber du übertriffst alles bisher dagewesene. Aber ist immer wieder schön, wenn einer einen Zweitaccount hat um mal die Bande aufzumischen.
September 6, 201014 j Das nervt auch! Hier kannste auch nochmal: http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/44053-stanfestigkeit-der-serie-pleul-und-kolben-am-b204l-motor-3.html
September 6, 201014 j Das will ich gar nicht bezweifeln, aber die Anzahl der Beiträge insgesamt muß nicht noch höher getrieben werden! Zumal du qualitativ sicher mehr zum Forum beitragen kannst!
September 7, 201014 j Autor So ich würde vorschlagen hier zu schließen, kommt ja nichts bei raus außer gelabber!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.