Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi,

folgende Frage zur Niveauregulierung.

(9-5 Aero Kombi (MY2005) mit Sportfahrwerk + Niveuaregulierung)

Stellt die Niveauregulierung das Heck bei vollem Kofferraum auf das exakt selbe Niveau hoch, als wenn es unbeladen wäre?

ODER

Kann das Heck TROTZ Niveauregulierung paar cm tiefer einsackan?

Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Dank' Euch!

Wie sind Eure Erfahrungen damit?

dazu kann ich nicht viel sagen, da ich meinen 9-5er noch nicht so vollgepackt habe.

wie das ganze funktioniert, kannst du aber hier nachlesen

Ich hab noch keine Bleibarren reingepackt und nachgemessen. Über den Daumen würde ich sagen, dass die Höhe gehalten wird.
  • Autor

Dank' Euch!

http://www.cadillacfaq.com/faq/answers/pdf/nivomat.pdf -->> Abschnitt 4.2

Wenn ich das richtig verstehe, pendelt sich der Nivomat beim fahren auf das richtige Niveau ein.

Bleibt man längere Zeit vollbeladen stehen, dann sackt das Heck wieder ab ... und pendelt sich bei der nächsten Fahrt wieder ein.

Dieses Absenken passiert aber nicht bei jedem Ampelstop, da brauchts wohl eine längere Standzeit.

Danke,

ich wusste nicht wie es funktioniert, nur dass bei mir nie der Hintern am Boden schleift.:biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.