November 1, 200420 j @tapeworm was ist denn dem motor "zugestossen" und vor allem wo gibt es die tollen fächerkrümmer....???? ich will das auch und zwar sofort.. gib ma ne kurze erklärung zu dem rest (was du noch gemacht hast) danke florian
November 2, 200420 j nene, das ist leider nicht mein motor ;-) dieser saab ist irgendwo aus schweden ... :lol:
November 2, 200420 j @tapeworm oh..... wer lesen kann ist klar im vorteil hätte mal weiterlesen sollen.... naja schade eigentlich..... wenn wir schon dabei sind wer hat denn hier das "DICKSTE DING" was PS angeht... das würde mich ja echt mal interessieren. dankesgruß aus GÖ-
November 2, 200420 j naja schade eigentlich..... in der tat, das wärs echt! wenn wir schon dabei sind wer hat denn hier das "DICKSTE DING" was PS angeht... das würde mich ja echt mal interessieren. hm, der ricardo hat 330 ps im 9-5. und nochwer hat ne kleine rakete für ampelsprints und viertelmeilen-contests, die glaube ich unter 5 sek auf 100 sprintet. ist aber kein saab. die dicksten saabs, dir mir bekannt sind, ist der blaue 900er renner mit 900 ps, per eklunds renner mit 600 ps (?) und allrad und der nordic 2,5 GT.
November 2, 200420 j 330 pfui...... nicht übel die frage war schon auf unser aller forum bezogen.. der 2. 93 viggen von peer eklund hatte 800 ps mit nem original 2liter turbo block!!!!!!!!! habe ein hammervideo von der karre.... wenn du intersse hast..... mfg florian
November 2, 200420 j Pikes Peak 9-3 Video! @saab900: Ich habe Interessen an dem Video von Per Eklunds Pikes Peak 9-3!!!! *willichsehen* :bounce: :bounce:
November 3, 200420 j danke, habe alle 3 videos vom per eklund. ich wusste auswendig nicht mehr genau wieviel leistung der hat, da habe ich mal lieber zu tief angesetzt ... he max, ich hab alle videos auf DVD. kann ich dir mal vorbeibringen. dann musst du sie nicht runterladen.
November 3, 200420 j Hi eine Domstrebe ist so latt gesehn doch nur eine steife/stabile Verbindung zwischen den beiden "Federbeinenden". Man könnte doch einfach zum Schrotter gehn und nen passenden Alu/VA Part besorgen, also entweder son ovales oder nen Rohr an dem man ne passende Öse anschweißt Das Ganze dann mitter Fächerscheibe schön macht und lackiert oder poliert. Oder bin ich da etwas zu optimistisch Veranlagt *g* ciao malte
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.