Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ein "Hallo" an die Saab-Gemeinde!

Auch ich habe den Weg, dank dem bereits Mitglied "Stegi", in dieses nette Forum gefunden und möchte mich einmal kurz vorstellen. Ich heiße René, bin 24 Jahre jung und fahre selbst, nach fast 5 Jahren Volvo, nun einen Saab 9-3 SportCombi. Beruflich bin ich Verkaufsberater für "Saab & Volvo" in Bremen.

Ich freue mich über nette Saab-Freundschaften und auf eine gute Zeit in diesem Forum! :smile:

Moin und herzlich Willkommen

eine gute Wahl in Sachen Auto UND Forum.

Viel Spaß und immer gute Fahrt

Andreas_HH

hallo aus Bremen. sehr schön das die Gemeinde wächst......vielleicht lernt man sich auch mal persönlich kennen.....z.B. Bremer Stammtisch oder halt spontan....Grüße

Kannst uns dann ja mal "beraten".... :biggrin:

Wo biste denn? In Lesum oder beim Langen Jammer?

Willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum und mit Saab!:cool:
  • Autor

@Sling:

Mache ich gerne. Bin in Bremen Horn-Lehe ;-)

• 1 Monat später...
Ein "Hallo" an die Saab-Gemeinde!

Auch ich habe den Weg, dank dem bereits Mitglied "Stegi", in dieses nette Forum gefunden und möchte mich einmal kurz vorstellen. Ich heiße René, bin 24 Jahre jung und fahre selbst, nach fast 5 Jahren Volvo, nun einen Saab 9-3 SportCombi. Beruflich bin ich Verkaufsberater für "Saab & Volvo" in Bremen.

Ich freue mich über nette Saab-Freundschaften und auf eine gute Zeit in diesem Forum! :smile:

hallo aus Bremen. sehr schön das die Gemeinde wächst......vielleicht lernt man sich auch mal persönlich kennen.....z.B. Bremer Stammtisch oder halt spontan....Grüße

@Sling:

Mache ich gerne. Bin in Bremen Horn-Lehe ;-)

ja dann man tau :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.