Veröffentlicht 14. September 201014 j Moin! Nachdem ich nun schon fast 2 Jahre in Eurer erlesenen Gesellschaft weile, ist es mir doch ein Bedürfnis, denn unrühmlichen Zustand eines Bilderlosen zu verlassen:smile:! Hier isser also, 9-5 SC 2.0t biopower, Automatik, Hirsch, auf Winterpuschen (Sommers sind high split drauf). Wie an anderer Stelle schon erwähnt, er ist mein 3. Saab, begeistert mich jeden Kilometer (nun sind es schon 106.000) und in Abwandlung einer Lobpreisung für einen mir schmeckenden Gerstensaft: KEIN ANDERES AUTO! So, jetzt bin ich dabei - mit Haut und Bild! Grüße von leo_klipp
16. September 201014 j nach zwei Jahren wird es echt Zeit - Hallo, und bei Gelegenheit gerne mehr Bilder:cool:
16. September 201014 j Also ich habs auch ohne Bilder geglaubt :biggrin: michel ja, aber mit is doch viel schöner:biggrin::biggrin:
17. September 201014 j Autor Hej zusammen, Euch allen meinen tiefempfundenen Dank dafür, dass Ihr mit Euren Worten mir die Forumsrehabilitation erleichtert habt! Bis dann und wann! Es grüßt leo_klipp:smile:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.