Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich bin auf der Suche nach einem SAAB mit LPG-Anlage und bin über dieses Angebot gestolpert.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220668099403&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Vielleicht hat sich jemand aus dem Forum den Wagen schon mal angesehen und kan mir sagen, ob der Wagen brauchbar ist.

Es würde mir u.U. rund 500km für einen Besichtigungstermin sparen....

Besten Dank schon mal im Voraus!

rob

Oh mein Gott, da war wieder mein Albtraum!!!

Ich hatte genau dieses Auto vor ein paar Monaten ersteigert, ihn angeschaut und habe ihn nicht genommen:

- Fahrersitz kaputt

- Dach durchgerostet

- Motor und Getriebe inkontinent

- Unfallschaden vorne

- überall Rost und Dellen

Den Thread dazu mit der ganzen Geschichte gibts hier

Lass auf jeden Fall die Finger von dem Auto, es ist eine absolute Möhre!!!

• Autor
Danke Micha!!!
nix zu danken. Das Auto hört sich laut Beschreibung echt gut an und ich hätte ihn gerne gekauft damals aber die Mängel sind leider eklatant. Auch lustig: Der jetzige Verkäufer hat laut seinem Bewertungsprofil 1320 Euro bezahlt, möchte aber über 1500 Euro Sofortkauf. Man kanns ja mal versuchen :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.