Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Moderator

Frauen möchten eben manchmal überredet werden..............:biggrin:

Gruß,Thomas

• Antworten 128
  • Ansichten 14,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
das sind ja alles ganz schwer rationale argumente :biggrin: muß mal mit dem reifendealer reden:cool:
  • Moderator

Oder guckst Du bei E..y.......da solls sowas schon mal geben.........da ist mein Winterreifensatz auch her..........:smile:

Gruß,Thomas

• Moderator

Und so sehen sie aus:

Gruß,Thomas

AeroWinterfelge.JPG.01d0cee07ab1f99d13379d940ec107c7.JPG

irgendwie.... ranzig :biggrin:

(nein, mal im ernst: Top!!!!)

• Autor
..hm naja die alfafelge meines bruders passt leider nicht. sie hat zwar ne passende et aber definitiv einen andere lochkreis...schade die wäre uns billig gekomme...beim cab wird selbst der alfisti schwach und will ihn sich ausborgen ;-)
  • Moderator

Kann ich verstehen.............:smile:

Gruß,Thomas

richtig so, man will ja noch länger etwas von der tochter und dem aero haben. ;)

sehr hübsches cab, ich bereu den stahlfelgen kauf bei meinem schon sehr ^^ aber gott sei dank seh ich ihn ja nicht so oft von außen und innen verdräng ich es dann einfach. :)

lg

• 4 Wochen später...
  • Autor

so, kurzes update! da das cab momentan noch ohne winterpneus in der garage steht ist es etwas ruhig. allerdings ist der hirsch nun fest geordert(der dealer soll ja den erfolg seiner saab9-5IIpräsentationsveranstaltung merken:biggrin:) und wir haben uns nach einigem hin und her für einen satz 16" ronal R50 turbo als winterfelge entschieden. denke die passen auch super zu dem kleinen schwarzen meiner frau:rolleyes:

[ATTACH]51569.vB[/ATTACH]

index.jpg.444b6432d7f47bd5f242b9d4865f90d1.jpg

Habe ich erwähnt, daß mir diese Felge außerordentlich gut gefällt?

Hab ich erwähnt das ich es total dämlich finde das Ronal da diesen doofen "16" Aero" Schriftzug drauf macht?? Warum macht man sowas??

Du hast einfach nur den falschen nick!

:biggrin:

• Autor

uns auch! :smile:

vielleicht bauen sie dir ja eine mit 84":biggrin:

da bin ich ja mal gespannt, wie die Felgen dem Wagen stehen. Sobald sie drauf sind - bitte Bilder :smile:
  • Autor
klaro,...hatte sie beim onlinekonfigurator am cab, das sah schon mal gut aus!
  • Autor
Hab ich erwähnt das ich es total dämlich finde das Ronal da diesen doofen "16" Aero" Schriftzug drauf macht?? Warum macht man sowas??

das aero finde ich ja gut,..die zollgröße nicht! meine- wenn wenigstens aero auf der felge steht und am heck 1,8t...und dann der hirsch noch drinn ist.......:biggrin::biggrin::biggrin:

das aero finde ich ja gut,..die zollgröße nicht! meine- wenn wenigstens aero auf der felge steht und am heck 1,8t...und dann der hirsch noch drinn ist.......:biggrin::biggrin::biggrin:

Jep, mit dem Aero könnte ich auch leben....

• Moderator

Ich lebe ganz gut damit,obwohl hier einer ist,der immer "Ranzkarre" zu meinem Auto sagt............:smile::tongue::biggrin:

Gruß,Thomas

• Autor
......das mußt du aushalten :biggrin:
Ich lebe ganz gut damit,obwohl hier einer ist,der immer "Ranzkarre" zu meinem Auto sagt............:smile::tongue::biggrin:

Gruß,Thomas

Äh....ich meinte den Schriftzug "Aero" auf der Felge :smile:

Gruß,Thomas

Die Ranzkarre hat aber keine Ronal-Felgen :biggrin:

Die Ranzkarre hat aber keine Ronal-Felgen :biggrin:

Da wäre ich mir bei original Saab Felgen nicht so sicher......

Da wäre ich mir bei original Saab Felgen nicht so sicher......

ich mein doch die, die der bergsaab gezeigt hat, also die wo "Ronal" und "Aero 16''" drauf steht und so. Hmpf, ja, klar hast Du recht - auch an Brose seiner Ranzkarre sind womöglich Ronals dran :smile:

• Moderator
ich mein doch die, die der bergsaab gezeigt hat, also die wo "Ronal" und "Aero 16''" drauf steht und so. Hmpf, ja, klar hast Du recht - auch an Brose seiner Ranzkarre sind womöglich Ronals dran :smile:

Vorsicht,mein alter Freund,der Weg von uns nach Ratingen kann verdammt lang werden...............:tongue::biggrin:...........aber ich weiß nicht von welchem Hersteller die Felgen auf der Ranzkarre sind..........Hauptsache eingetragen............:smile:

Gruß,Thomas

• Moderator

Hab mal nachgeschaut,die Double Three Spoke 17 Zoll die ich auf dem 9-3I Cabrio draufhatte,sind von Ronal.

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.