Veröffentlicht September 30, 201014 j Hallo ich suche eine Sabbgemeinschaft in Ostfriesland oder in der Umgebung,wäre schön wenn sich jemand melden würde lg.compra
September 30, 201014 j Moin von einem Exilfriesen, ich glaube, da tut sich nicht viel in der Gegend. Wahrscheinlich alles VW-verseucht durch Emden ... Es gab bis vor ein paar Tagen noch eine Mitgliederkarte, die mit dem neuen Forumsdesign offenbar wegrationalisiert wurde. Dort waren ca. 5-7 Einträge zu finden (Leer, Emden, Norderney (!), Wilhelmshaven... ) . Da wir regelmässig in der Gegend sind (Familie in Wangerland und Umgebung) würde mich das allerdings auch mal interessieren. Lg Frank
Oktober 3, 201014 j ... nun mal ganz sachte - unser Schnack ist ein wenig anders - die Historie ist aber die Gleiche:biggrin: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f5/Friesengebiet.png/220px-Friesengebiet.png bin bei einem Treffen gerne dabei - muss ja nicht gerade in Amsterdam in einem Coffee-Shop stattfinden:biggrin:
November 3, 201113 j Moin , bin Zugereister in der Nähe von Leer . Fahre ein Cabrio , Bj.2006 . Mein vierter Saab . Gruß orfimtorf
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.