Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo ich suche eine Sabbgemeinschaft in Ostfriesland oder in der Umgebung,wäre schön wenn sich jemand melden würde

lg.compra

Moin von einem Exilfriesen,

ich glaube, da tut sich nicht viel in der Gegend. Wahrscheinlich alles VW-verseucht durch Emden ...

Es gab bis vor ein paar Tagen noch eine Mitgliederkarte, die mit dem neuen Forumsdesign offenbar wegrationalisiert wurde.

Dort waren ca. 5-7 Einträge zu finden (Leer, Emden, Norderney (!), Wilhelmshaven... ) .

Da wir regelmässig in der Gegend sind (Familie in Wangerland und Umgebung) würde mich das allerdings auch mal interessieren.

Lg

Frank

... nun mal ganz sachte - unser Schnack ist ein wenig anders - die Historie ist aber die Gleiche:biggrin::biggrin:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f5/Friesengebiet.png/220px-Friesengebiet.png

bin bei einem Treffen gerne dabei - muss ja nicht gerade in

Amsterdam in einem Coffee-Shop stattfinden:biggrin::biggrin:

• Mitglied
du könntest ja mal zum bremer stammtisch kommen :biggrin:
  • 1 Jahr später...
Moin , bin Zugereister in der Nähe von Leer . Fahre ein Cabrio , Bj.2006 . Mein vierter Saab . Gruß orfimtorf

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.