Oktober 6, 201014 j Übrigens gibt es in der gleichen Ausgabe auf Seite 5 'das Zitat der Woche' von Herrn Thomas Tuchel, Trainer Mainz 05, zu seinem 9000.
Oktober 6, 201014 j Übrigens gibt es in der gleichen Ausgabe auf Seite 5 'das Zitat der Woche' von Herrn Thomas Tuchel, Trainer Mainz 05, zu seinem 9000. ..wat sagt er denn?
Oktober 7, 201014 j Nun er bringt es sinngemäß so zum Ausdruck: Da er sich selbst nicht so in den Vordergrund stelle, würde dieser Wagen wohl für ihn der richtige sein. Wie auch immer dies zu interpretieren ist, aber vielleicht ist er ja auch im Forum unterwegs und kann dies klären??
Oktober 11, 201014 j Stimmt nicht ganz. Irgendwie hat die AB auch SAAB entdeckt und es steht eigentlich jede Woche was drin. Siehe auch: http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/36949-sammelthread-saab-print-und-online-presse-19.html Der Fred ist schon mal zusammengeschmissen worden und teilweise, so finde ich es zumindest, ein wenig ot.... Aber wenn ich was lese poste ich dort. Krieg die AB jeden Freitag vom Mappenman und finde auch, daß da jetzt angenehm oft von SAAB berichtet wird
Oktober 23, 201014 j Das Saab Opel Motoren verbaut ist fakt. Welche das sind weiß ich nicht, aber sie wurden oder werden bei Opel in Kaiserslautern gebaut. Fabian
Oktober 24, 201014 j Das Saab Opel Motoren verbaut ist fakt. Welche das sind weiß ich nicht, aber sie wurden oder werden bei Opel in Kaiserslautern gebaut. Fabian Und was willst du uns damit sagen? Ich mach mal den Anfang --> 1.8 Sauger im 9-3, 3.0 V6 im 9000 , der 2.2 TiD im 9-5 und 9-3, der 1.9 TiD im 9-5 und 9-3....................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.