Januar 12, 201114 j Nur wenn man mit 110 auf der BAB rumschleicht. *hehe* Gruß vom Altherrenfahrer! Stephan PS: Nur Spaß! ;-)
Januar 12, 201114 j B6 und H&R .... alles andere ist OpaGeburtstag :-) ... bis zum ersten Hexenschuss/Bandscheibenvorfall Es macht ja durchaus auch mal Spaß, aber eben nicht für den Alltag.
Januar 12, 201114 j B6 und H&R .... ne danke! Das wäre mich für den Alltag auch zu heftig Wenn man sich gelbe Konidämpfer kauft, bekommt man für vorne nur die Dämpferpatrone. Wo kriegt man das Federbein her?
Januar 13, 201114 j Wenn man sich gelbe Konidämpfer kauft, bekommt man für vorne nur die Dämpferpatrone. Wo kriegt man das Federbein her? "Selber machen..."
Januar 13, 201114 j Von Polybuchsen würde ich beim 9000 komplett die Finger lassen. Komplett neue Serienbuchsen, und gut ist. Fahre Heuschmid-Federn mit gelben Konis, im Sommer meist halb zu, im Winter gerne offen. Ist für mich eine ganz ordentliche Kombination, kenne allerdings aus eigener Erfahrung auch keine anderen Varianten außer Aero-Serie.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.