Oktober 19, 201014 j Hmmm.... Das schreit nach schwarz-weiß! [ATTACH]50430.vB[/ATTACH] Ich war dann mal so frei... (Bearbeitung: entsättigt und zusätzlich Gamma runtergezogen, um etwas Struktur in den Himmel zu bekommen.) Ich halte mich mit der Bewertung nochmal zurück. Farblich finde ich es nicht schlecht, aber es haut mich halt auch nicht um. Schwarzweiß finde ich es großartig! Stell es doch nochmal sw rein!
Oktober 19, 201014 j Hmmm.... Das schreit nach schwarz-weiß! [ATTACH=CONFIG]61272[/ATTACH] Ich war dann mal so frei... (Bearbeitung: entsättigt und zusätzlich Gamma runtergezogen, um etwas Struktur in den Himmel zu bekommen.) Ich halte mich mit der Bewertung nochmal zurück. Farblich finde ich es nicht schlecht, aber es haut mich halt auch nicht um. Schwarzweiß finde ich es großartig! Stell es doch nochmal sw rein! SW passt auch besser zur Überschrift. Gruß->
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.