Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

ACHTUNG - Das folgende Angebot ist nicht von mir, bringt mir keine Vorteile und dient nur zur Informationsweitergabe.

*@Mods: Ich hoffe, es ist ok, das hier reinzustellen. Wenn nicht, einfach weg damit. Danke

Ich hatte im folgenden Artikel gelesen, dass eine Autoverwertung ihr Youngtimerlager auflöst und beim Anbieter eine Teileliste für Saab erfragt:

http://www.erster-deutscher-saab-club.de/saab-technik/40-ersatzteile/219-08102010-auto-lieser-trennt-sich-von-ihren-youngtimer-teilen.html

Vielleicht kann jemand aus dem Forum etwas davon gebrauchen. Wäre doch schade, wenn die Teile vermodern.

Diese Antwort habe ich erhalten:

Danke für die Rückmeldung. Folgende Teile können wir momentan noch anbieten, die Preise verstehen sich pro Einzelteil, bei Abnahme mehrerer Teile erfolgt natürlich ein Rabatt.

Typ Teil Zustazinfo Preis/€

900 I Motorhaube Rost

900 I Heckklappe + Scheibe Gut 80

900 I Türen Diverse Je 50

900 I Stoßfänger Diverse Je 40

900 I Lampen/Leuchten/Grill/Blinker Diverse Ab 20

9000 Motorhaube Gut 40

9000 Heckklappe + Scheibe Gut 80

9000 Türen Diverse Je 50

9000 Stoßfänger Diverse Je 40

9000 Lampen/Leuchten/Grill/Blinker Diverse Ab 20

9000 Schlachtfahrzeug Mit Lederausstattung

außerdem viele Technikteile vorhanden (Info auf Anfrage)

Saab 99 Rückleuchten & Saab 900 II Limousine (fast) alles vorhanden…

AUTO-LIESER, D-54294 TRIER,Luxemburgerstr.91

E-Mail info@auto-lieser.de

www.auto-lieser-trier.de

RÜCKFRAGEN MÖGLICHST NUR PER E-MAIL!!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.