Veröffentlicht Oktober 21, 201014 j keine ahnung, ob das so okay ist, aber ist allemal einfacher, als würde sich der edle spender extra regisitrieren. das foto wird freundlicherweise von micha heimrich zur verfügung gestellt. danke http://farm3.static.flickr.com/2754/4476803796_5556256714_z.jpg?zz=1
Oktober 21, 201014 j yeah - die Alten ! Aber Du hattest Doch auch eins gemacht - hmm ja ja , die Ansprüche , die Ansprüche . . . ;o ))
Oktober 21, 201014 j Autor Aber Du hattest Doch auch eins gemacht - hmm ja ja , die Ansprüche , die Ansprüche . . . ;o )) ja hatte ich, aber das war doch mist! :)
Oktober 21, 201014 j ja hatte ich, aber das war doch mist! :) ich habs geahnt, die Ansprüche . . . . ich zeig Dir nie nicht Fotttos von mir, nee . . . . ;o ))
Oktober 22, 201014 j kurze nachfrage: bist du nun der moderator ausm pott oder neuerdings der dominator ausm pott? p.s.: und überhaupt - meine 5 pünktchen zu dem bild habe ich schon längst abgegeben!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.