Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin männers! hab heut die erste runde mit funktionierenden verdeck gedreht!!!!! smile!!!!!!

aber die freude dauerte ca 7km und dann kam check engine!!!!

ich fand er wurde auch nicht richtig warm hab mal die verbrauchsanzeige angetippt und er zeigte 99l/100?

hatt einer ne idee?

Gruss sven

wenn es dann so ist wie du es beschreibst und er dazu auch noch schlecht anspringt ....tippe ich auf thermostat sowie temp fühler zwischen 3 und 4. zyl (verbaut in der ansaugbrücke)

gruß achim

• Autor

so, ich vermute den thermostaten, wenn der motor im leerlauf läuft wird er wärmer,und wenn man fährt wird er nach und nach kälter?

fahr morgen mal zu kiesow und bau mal fühler aus,

Gruss Sven

viel glück...achte auf die steckerfarbe , bevor du dir die finger brichtst,dann noch ein neues thermostat und die beschreibung mit der fallenden temp bei fahrt sollte behoben sein, mit glück geht auch das check engine
  • Autor

Moin Achim! neuer thermostat, und alles ist gut!!!!

Gruss Sven

Der Achim ist der beste! :)
  • Autor
Jo, der mann versteht sein handwerk, kleiner saab flüsterer!!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.