Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

die ersten Fragen bin ich im Forum schon losgeworden. Hier nochmal eine kurze Vorstellung:

Ich bin Frederik, 32 aus Oberfranken. Nachem unser XM mich immer mehr Nerven gekostet hat, haben wir uns nun einen 9000er zugelegt. 1996er 2,0 LPT CS mit Leder beige, Tempomat, ACC, Automatik, Bordcomputer und 174tkm.

Es sind noch ein paar Macken noch zu beheben. Ich hoffe, dass er sich nach dem "Durchreparieren" in den ersten Wochen zuverlässiger zeigt als der große Citroen.

Gruß

Frederik

!!s5KnZwCG0(KGrHqJ!hgE)79VwG2eBMn0yuReg_19.jpg.20a687cd975336d76f6726eb00847cee.jpg

!!s5KnJ!!20(KGrHqJ!j!Eydgr8d9nBMn0yUz!tg_19.jpg.405820237440a6944c3e4a984bca249e.jpg

Herzlich Willkommen!

Schöner 9000er! Allzeit gute Fahrt damit.

Das Forum hat mir auch schon oft geholfen beim erhalten/aufpäppeln der 9000er.

Also ruhig fragen + viel Spass hier haben.

...willkommen... na dann hast du ja zumindest die gleiche automatik, wie im xm...:biggrin: wenn dein xm denn eine hatte...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.