Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

hat jmd. von euch das Sport Lenkrad MY03-MY05 von Hirsch verbaut? Mir ist ehrlich gesagt das Original Lenkrad ein ticken zu groß und irgendwie nicht passend zu dem Auto ;)

Ein weiteres Anliegen wäre die Lenkung - aus meiner Sicht ist die Lenkung zu leicht und wenig direkt. Gibt es hier Möglichkeiten / Erfahrungen das zu ändern:confused:?

Danke schoneinmal

Gruß

Alex

Hallo!

Das ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen,dieses Hirsch-Lenkrad,sieht sehr gut aus,allerdings sind 550€ auch mal wieder ein stolzer Preis,zumal Ein-und Ausbau noch dazukommen,wenn man es selber nicht kann,bzw. jemanden kennt,der es kann.......

Gruß,Thomas

Hallo!

Das ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen,dieses Hirsch-Lenkrad,sieht sehr gut aus,allerdings sind 550€ auch mal wieder ein stolzer Preis,zumal Ein-und Ausbau noch dazukommen,wenn man es selber nicht kann,bzw. jemanden kennt,der es kann.......

Gruß,Thomas

Da man den Airbag aus- und wieder ein-bauen muss, würde ich mal behaupten, dass nicht jeder Sonntagsbastler sowas machen kann. Aber es gibt überall gewagte menschen.

Da man den Airbag aus- und wieder ein-bauen muss, würde ich mal behaupten, dass nicht jeder Sonntagsbastler sowas machen kann. Aber es gibt überall gewagte menschen.

Oder Leute die es können,oder jemanden kennen der es kann............:smile:.......da ist nichts gewagt...........

Gruß,Thomas

Oder Leute die es können,oder jemanden kennen der es kann............:smile:.......da ist nichts gewagt...........

Gruß,Thomas

Deswegen darf jeder mit Airbags handeln :cool:

Ich lasse das unkommentiert........es geht hier um das Lenkrad..........

Gruß,Thomas

• Autor

Okay - das Theme Lenkrad hat sich wohl erschöpft ;)

Kann mir jemand bezüglich der Lenkung einen Tip/Ratschlag geben? Wie gesagt finde die Lenkung zu leichtgängig und wenig direkt.

Gibt es evtl die Möglichkeit die Servo umzustellen o.ä.?

Danke

Gruß

Alex

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.