Veröffentlicht Mai 28, 200322 j Wir haben mittlerweile über 160 Mitglieder doch gerade mal 34 haben sich schon mal vorgestellt. :roll: Also denkt euch einfach bisschen Text über die Saabine und dessen Fahrer aus -> postet es hier. Bilder bitte per Email an mich falls ihr keine Möglichkeit habt eure Saabine ins I-net zu stellen.
Mai 28, 200322 j diese phänomen nennt man registrierungszwang, 160:34 ist doch ein guter schnitt, ich kenn foren wo er mit 1800: 200 wesentlich ungünstiger ausfällt.
Mai 29, 200322 j Autor @lukas: siehst mal, hast wohl dazugelernt... @matti: stimmt schon. aber selbst die "aktiven" haben noch kein Posting gemacht. :cry:
April 5, 200421 j Na gut !!! Moin Moin....ich bin ein 900 II Turbo, Bj 95. Cayenne-rot? und habe 152.000km auf der Uhr. Dank Tempomat und Schiebdach habe ich meinen neuen "Herrn" gefunden....den Bernd....ein netter, aber er fährt mich immer wie ein Opa !!! :bekloppt: Na ja...für weiteres fragt einfach den Bully....der kennt mich....!! Godspeed
April 5, 200421 j dem bully sei ein trullala.... und ein herzl. willkommen in unserer runde. gruss eldee900i :D
April 6, 200421 j dem bully sei ein trullala.... und ein herzl. willkommen in unserer runde. gruss eldee900i :D Hallo und vielen Dank !!!! ich erwarte große Dinge von diesem Forum....ich bin zwar schon seit den frühen achtzigern Jahren mit dem Virus infiziert, doch erst im Mai 2003 habe ich mich getraut einen Saab zu kaufen. Aber wer wie Saab schöne Flugzeuge baut, der kanns auch bei Autos.... Godspeed
April 6, 200421 j oha...da hast uns ja ne deftige hausaufgabe gegeben... auch von mir willkommen...gruß lachgas
April 6, 200421 j oha...da hast uns ja ne deftige hausaufgabe gegeben... Soooo deftig ist das doch gar nicht, oder ??? Bei dem geballten Fachwissen in diesem Forum müsste sich doch für jedes Problem ne Lösung finden lassen, denke ich....!!! :xmas-smiley-002: So...dann will ich mal nicht weiter stören und stöbere mal im Forum.... Godspeed
April 10, 200421 j So...da isser !!!! Er war kaum noch zu halten als er seine Cousine, die Saab 340, sah !!! Na gut...kleine Familienzusammenführung und ab dafür.....!!! :1luvu: Tja...schade....aber wie füge ich denn mein Bildchen hier ein ???? Hmmm....schade.....
April 10, 200421 j Ein :bier: herzlicher Dank geht an Lukas, der mir geduldig erklärt hat wie ein Computerignorant wie ich Bildchen posten kann !!!! Tak sa mökjet !! ( Oder so ) Bernd
April 21, 200421 j Noch ein paar..... Aber nicht böse werden, bitte....ich höre mit dem posten schon auf !!!! Aber es passt so gut zu meinem Nummernschild....schliesslich habe ich 7 Jahre eine B707 meinen Arbeitsplatz nennen dürfen...das war schöööön..... Ich hatte mal einen Saab 900 als Dienstwagen....er nennt sich Frictiontester und ermittelt mit einem Gummirad im Unterboden den Bremskoefizienten von Start/Landebahnen und Rollwegen. Godspeed Bernd Ach ja...der Dicke auf dem Bild, das bin ich !!!
April 21, 200421 j auch hier noch mal verspätet willkommen, hab mich ja schon vor geraumer zeit in deinem gästebuch verewigt. 8) @mods: kann das mal einer hier herauslösen und als neuen thread in die abteilung forumsmitglieder stellen? dann fällt der bully auch besser auf ;)
Mai 1, 200421 j Nee....ist schon OK so.....!!! Aber vielen Dank für die lieben Worte !!!! DANKE Bernd
September 7, 200519 j Recht hast du - und deshalb möchte ich mich jetzt vorstell Hi - ich bin Elli aus Berlin und seit ca. 6 Wochen Mitglied in diesem netten Forum. Habe mir vor 3 Monaten einen lang gehegten Wunsch erfüllt und mir endlich einen Saab gekauft. Fan bin ich schon seit Jahren. Ist ein 9-3 Cabrio, BJ 2001 mit 205 PS und in wunderschönem Blau und bis heute hat er mir nur Freude bereitet obwohl schon mit 112000 km gekauft. Bin gerade 3000 am Stück gefahren und stelle immer öfter fest, dass das einfach ein super Auto ist. Freue mich nun auf einen regen Austausch hier im Forum und vielleicht auch mal auf das ein oder andere Treffen bis dahin liebe Grüße Elli :00000299
September 7, 200519 j @ Elli: Superschickes Gefährt! Mach Dir aber wegen den Kilometern keine Sorgen, wir haben unseren 902 mit 149.000 km adoptiert.... Also dann bis dann :00000299
September 7, 200519 j Das beruhigt mich und meine Lady, die rund 147000 runter hat, dann doch irgendwie...
September 8, 200519 j Ich hab mal gehört, Saabs seien bis auf 300.000 km ausgelegt. Wahrheit oder nicht? Hab in diversen Anzeigen aber auch schon Autos (901) mit über 400.000 km gesehen....
September 9, 200519 j @Raoul Duke Danke - das beruhigt mich doch auch sehr. Er schnurrt aber auch wie ne Katze und hoffe dann auch mal die 300 000 voll zu machen oder noch mehr? Elli :00000299
Oktober 25, 200519 j Moderator Hallo! Geht nichts über ein wenig Pflege und dann klappt das schon.Ein Cabrio braucht immer etwas mehr Pflege als eine Limousine,aber dafür hat man auch viel Spaß damit. Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.