Veröffentlicht Oktober 29, 201014 j Hallo, in die Vorderen Türen kommen 16cm Lautsprecher rein. (oder irre ich?) Weiss jemand die genaue Einbaugröße der Lautsprecher in den Fondtüren? Habe im Netz etwas über 10cm gelesen...kommt mir aber etwas klein vor. Gruß
Oktober 29, 201014 j Kann ich im WIS mal nachschauen,10cm kommt mir aber auch etwas klein vor,schätze mal 13er,evtl. auch 16er.......... Gruß,Thomas
Oktober 29, 201014 j Autor Kann ich im WIS mal nachschauen,10cm kommt mir aber auch etwas klein vor,schätze mal 13er,evtl. auch 16er.......... Gruß,Thomas Danke dir. Mir auch, wenn du schon dabei bist wäre es nett zu wissen ob es vorne wirklich 16er sind. Danke dir!
Oktober 29, 201014 j Wenn schon,denn schon,bin leider noch in der Firma,hier hab ich kein WIS.............. Gruß,Thomas
Oktober 29, 201014 j Autor Wenn schon,denn schon,bin leider noch in der Firma,hier hab ich kein WIS.............. Gruß,Thomas Kein Thema, bin noch etwas wach...
Oktober 30, 201014 j Hallo! Sorry,hatten furchtbar viel zu tun inkl. reichlich Überstunden,schau mal hier: Hoffe,es hilft Dir.......... Gruß,ThomasLautsprecher 9-5 Kombi MY 2000.pdf
Oktober 31, 201014 j Vielleicht hilft auch hier diese Seite - reingestellt ins Unterformum Hifi von trollhättan: http://www.mitt-eget.com/saab/faq_audio.shtml#as_manuf Hier sind Hersteller und Komponenten der Saab 9-5 Audiosysteme aufgelistet und Tipps, wie Modifikationen vorgenommen werden können. Saabige Grüße, Erich
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.