Veröffentlicht Oktober 31, 201014 j Hallo zusammen, ich bin seit ca. 2 Monaten stolzer SAAB Besitzer, es ist ein 9-5 I Aero mit Stage 2 ECU Upgrade, Vollausstattung und 118 tkm. Bin exxtrem zufrieden mit dem "Porsche Schreck" Zu meiner Person, ich heiße Marcus (Macz) bin 32 Jahre alt und bin aus Österreich/Wien. Hier noch ein Foto mit meinem heissen Ofen und mir. [ATTACH]50801.vB[/ATTACH] Lg Macz
Oktober 31, 201014 j Na denn herzlich Willkommen! und viel Spass mit dem Familienrenner. Du wirst ihn lieben! LG KonradZ
Oktober 31, 201014 j Richtige Automarke und richtige Motorradmarke Viel Spaß mit deinem Porsche Schreck
Oktober 31, 201014 j Willkommen im Forum! Habe mittlerweile aus Erfahrungen kennengelernt, daß man mit diesem Gerät nicht nur Porsche, sondern auch z.B. 4 Ringe schrecken kann Ist dein "Porsche-Schreck" eine Limo? Kann ich auf dem Foto nicht erkennen.
Oktober 31, 201014 j Autor Willkommen im Forum! Habe mittlerweile aus Erfahrungen kennengelernt, daß man mit diesem Gerät nicht nur Porsche, sondern auch z.B. 4 Ringe schrecken kann Ist dein "Porsche-Schreck" eine Limo? Kann ich auf dem Foto nicht erkennen. hehe, ja und den Sternen kann man auch das fürchten lernen ja ist die Limo
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.