Zum Inhalt springen

Problem mit den hinteren Lautsprechern....

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

habe ein kleines Problem mit den hinteren Lautsprechern ("Hutablage").

Ich habe das orig. Radio (Kassette/CD) gegen ein Pioneer Radio (MVH-8200BT)getauscht.

Es funktionieren alle Lautsp. auch die in den hinteren Türen.

Bin nun ein wenig ratlos, habe auch schon mit den Einstellungen am Radio rumprobiert, erfolglos. :confused:

Hat irgendjemand von euch eine Idee bzw. Denkanstoss? Oder hat zufällig jemand den selben Radio verbaut?

Vielen Dank schon mal.

Gruß Macz

in der Hutablage sind doch die Subs vom AS3 verbaut in der Limo?

Ja das mit dem Radio tauschen beim AS3 ist leider eine schwierige Sache und ohne den richtigen Adapter nicht möglich!

MFG

• Autor

Also an dem Adapter sollte es nicht liegen, da das orig. Radio auch von Pioneer war. Die Belegung der Drähte habe ich kontrolliert und die stimmen überein.

Welche Adapter meinst du? Ich habe den Saab radio installation kit-Saab 9-5 (http://www.elkparts.com/saab-95-m98-to-09/accessories/incar-entertainment/saab-radio-installation-kitbrsaab-95.p2031.html) gekauft da waren 2 Adapterkabel dabei. Meinst du diese?

Danke!

Gruß Macz

nein. In deiner Hutablage , da gehe ich mal von aus sind 2 Subwoofer verbaut diese werden über eine Endstufe gesteuert die nur mit dem original Radio funktioniert! genau weiß ich es aber auch nicht! Es gibt einen Adpater vom Becker Navi, damit funktioniert es! Aber es gibt hier Leute die kenn sich mit der AS3 Problematik besser aus. DU hast doch das Prestige Audio System?
  • Autor
DU hast doch das Prestige Audio System?

Ja, soweit mir bekannt ist habe ich das Prestige Audio System.

Na dann hoffe ich mal auf die Experten...

gib einfach mal in der suche AS3 ein und Fremdradio. Da sind schon viele Beiträge unter Hifi und Navigation

Vielleicht hilft diese Seite - reingestellt ins Unterformum Hifi von trollhättan: http://www.mitt-eget.com/saab/faq_audio.shtml#as_manuf

Hier sind Hersteller und Komponenten aufgelistet und Tipps, wie Modifikationen vorgenommen werden können.

Saabige Grüße,

Erich

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.