Veröffentlicht November 3, 201014 j habe im Netz ein Loch entdeckt von 4 mm. Wie kann mas dieses reparieren ? Ursache wahrscheinlich Zigarettenasche.
November 3, 201014 j Schwierig. Sehen wirst Du die Reparatur immer. Man könnte vesuchen zu nähen, dann siehst Du die Naht. Man könnte hinterkleben, dann siehst du Die Klebestelle. Ich würde nähen. Viele Grüße Andreas_HH
November 3, 201014 j Versuche es mit einem Tropfen Klebstoff, der leicht Fäden zieht (wie Pattex original), aber sparsam dosieren. Wenn du je Richtung einen Faden gelegt hast, jeweils trocknen lassen. Hinterher mit schwarzem Edding übermalen, eventuell mit Asche etwas nachtönen. So habe ich es probiert, man sieht nix mehr.
November 3, 201014 j Das geht leider nicht, weil es bei meinem Vorgängercabrio war, das ich im letzten Jahr verkauft habe. Der Verkauf war übrigens auch die Motivation, es auszubessern, da es mich selbst nicht gestört hatte. Der Pattexkleber hat den Vorteil, daß er sehr fest wird/ nicht so schnell reißt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.