Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

irgendwann 2008 hatte ich mir hier den Benutzer rematsu erstellt, habe ein paar Fragen gestellt und mir wurde auch gut geholfen. Danke an die Community :-)

Vor einigen Wochen hab ich den Account dann wieder rausgekramt, weil ich eigentlich was wegen Klimaanlage fragen wollte, aber der Account war inaktiv. Ich habe versucht den Account wieder zu aktivieren, aber ausser Passwort wiederherstellen nichts geschaft. Auch mein Versuch der Kontaktaufnahme über das Kontaktformular blieb unbeantwortet.

Wie sieht es aus, kann "rematsu" wieder aktiv geschaltet werden, oder muss ich mit dem neuen Namen vorlieb nehmen?

Hallo zusammen,

irgendwann 2008 hatte ich mir hier den Benutzer rematsu erstellt, habe ein paar Fragen gestellt und mir wurde auch gut geholfen. Danke an die Community :-)

Vor einigen Wochen hab ich den Account dann wieder rausgekramt, weil ich eigentlich was wegen Klimaanlage fragen wollte, aber der Account war inaktiv. Ich habe versucht den Account wieder zu aktivieren, aber ausser Passwort wiederherstellen nichts geschaft. Auch mein Versuch der Kontaktaufnahme über das Kontaktformular blieb unbeantwortet.

Wie sieht es aus, kann "rematsu" wieder aktiv geschaltet werden, oder muss ich mit dem neuen Namen vorlieb nehmen?

Probiere mal bitte ob es mit "rematsu" wieder funktioniert....

Da bin ich wieder, dankeschön :-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.