Zum Inhalt springen

Suche das Schema zu Innenspiegel dimmbar

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo

Habe einen Dimmbaren Innenspiegel ,den ich nachrüsten möchte.Dazu brauche ich das schema um ihn anzuschliesen

Gruss Daniel

• Autor

Hallo Yoyo

Besten Dank,Das Hilft !!!

Gruss Daniel

• 10 Monate später...

hallo,der link funktioniert nicht!

wie wirde der spiegel nun angeschlossen?

vorab,vielen dank

ist doch alles misst was hier geschriebn steht!!!!

kommt doch mal auf den punkt!!!!

immer nur so ein wischi waschi!!!!

der stecker am spiegel hat fünf kabel.ihr benötigt aber nur den schwarzen(-) und den roten(plus/zündpl)

masse und zündplus,könnt ihr euch von der innenraumbeleuchtung(schwarzer stecker)abgreifen.

und siehe da,es funktioniert!!!!!

ein schönes tiefblau entsteht(finger auf forderen sensor)!!!!!!!!

Sportliche Ansage für 3 Beiträge - nebenbei steht es ja in der Anleitung.
  • Moderator

Wer lesen kann.............aber Höflichkeit ist eh etwas überbewertet hab ich den Eindruck.............Hauptsache erstmal einen auf dicke Hose machen.............dann auf die Rechtschreibung achten...............sagt schon einiges..................

Gruß,Thomas

Oder es hat sich wieder ein "genervter Markenschrauber" verlaufen, der uns zeigt was Sache ist ... die sterben nie aus!

Die Art und Schreibweise lässt darauf schließen, dass die Medikation zudem noch nicht ganz ideal umgesetzt wird :nurse:

• 2 Wochen später...

oooooohhhh,habt ihr einen schreibfehler gefunden!?habt ihr echt toll gemacht!hier ein kuss dafür.

anstelle nach nützlichen lösungsantworten zu suchen,kann man natürlich auch nach rechtschreibfehlern suchen.so praktizieren es die trockenen theoretiker!!!!!

aber nochmals vielen dank für den versuch!

achso,habe alles klein geschrieben.ist auch ein fehler!!!! ;-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.