Veröffentlicht November 6, 201014 j habe ein problem, weiss nicht wie das passiert ist aber ich habe offenbar wasserreste in meiner servoflüssigkeit, habe heute mal abgelassen und frisches flüssigkeit rein aber nach einer kurzen laufzeit war es schon wieder weisser schaum alles. sehr unangenehm. gibt es da eine wenig aufwendige lösung? oder muss ich einfach immer wieder spülen? gibts ein bindemittel? will meine servopumpe nicht zerstören. danke schonmal. james
November 6, 201014 j ...ich würde den wagen vorn hochnehmen (räder frei), rücklauf vom servobehälter lösen, geeignet verlängern, in ein auffanggefäss hängen. dann motor starten und hilfsperson lenkrad schön von rechts nach links drehen lassen - dabei immer schön frisches öl im behälter nachfüllen, bis auch nur dieses im auffanggefäss landet... by the way - hast du einen tripodenstern für nen 2,3l b234 turbo...???...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.