Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Der Knick muss sein, damit das Ding bei den B2x5-Motoren an der Drosselklappe und der darauf sitzenden Luftzuleitung vorbeikommt.
  • 2 Wochen später...
... habe in meinem 2002er Diesel V6 Kombi auch die Alu-Strebe von "aero270" verbaut, in Kombination mit dem H+R Fahrwerk liegt der Wagen sehr viel fahrstabiler, nun ist er ein echter Kurvenräuber :bike:
  • Autor
Kurvenräuber ist bei 1,6t schon recht übertrieben, die kombo lkingt aber gut.
Kurvenräuber ist bei 1,6t schon recht übertrieben, die kombo lkingt aber gut.

ok ok, hast recht, im Vergleich zu meinem 9-5 ist mein 95er MB SL ein Gokart ;-)

ok ok, hast recht, im Vergleich zu meinem 9-5 ist mein 95er MB SL ein Gokart ;-)

der dürfte allerdings nochmal mindestens 100kg mehr wiegen

der dürfte allerdings nochmal mindestens 100kg mehr wiegen

stimmt, und trotzdem ist er kurvenagiler als der 9-5 mit zweitem Satz Dämpfern,H+R Federn und Domstrebe

• Autor
Radstand evtl. Kürzer? Kannst ja PU Buchsen in den Saab machen, aber ich bin mit dem Setup zufrieden. Komfort soll ja schon sein, bei den Bremsen ist es ohnehin kein Sportwagen. Im Sommer mal die Konis straffer stellen....
bin ja nicht unzufrieden mit dem 9-5 Fahrwerk, das ist schon prima so, der SL ist halt nur das "sportlichere" Auto

hat eigentlich mal jemand die Domstrebe von Abbott

Life gesehen oder so eine verbaut?

hat eigentlich mal jemand die Domstrebe von Abbott

Life gesehen oder so eine verbaut?

Nein, jedoch bauen die nur für Rechtslenker...........leider.

Ach ja, es heisst Live.:tongue:

touche`

schade eigentlich - das Teil sieht gut aus ...

Nein, jedoch bauen die nur für Rechtslenker...........leider.

Das ist schon ganz gut so :rolleyes:

Hat jemand eine Bezugsquelle für die Abbott Live?

Das ist schon ganz gut so :rolleyes:

Hat jemand eine Bezugsquelle für die Abbott Live?

Abbott.:biggrin:

Ich finde auch das dies eine super saubere Lösung ist, sieht aus wie Serienmäßig integriert.

für Deutschland vertreibt Gasparatos die Teile von Abbott
  • Autor
Na wenn ich die Wiechers Schwarz lackieren würde wär sie auch nichtmehr so auffällig. Aber wer hat schon ne Plexiglas Haube, oder schonmal am Saab Live gesehn ;-)?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.