Dezember 15, 201014 j Der Knick muss sein, damit das Ding bei den B2x5-Motoren an der Drosselklappe und der darauf sitzenden Luftzuleitung vorbeikommt.
Dezember 26, 201014 j ... habe in meinem 2002er Diesel V6 Kombi auch die Alu-Strebe von "aero270" verbaut, in Kombination mit dem H+R Fahrwerk liegt der Wagen sehr viel fahrstabiler, nun ist er ein echter Kurvenräuber
Dezember 29, 201014 j Autor Kurvenräuber ist bei 1,6t schon recht übertrieben, die kombo lkingt aber gut.
Dezember 29, 201014 j Kurvenräuber ist bei 1,6t schon recht übertrieben, die kombo lkingt aber gut. ok ok, hast recht, im Vergleich zu meinem 9-5 ist mein 95er MB SL ein Gokart ;-)
Dezember 29, 201014 j ok ok, hast recht, im Vergleich zu meinem 9-5 ist mein 95er MB SL ein Gokart ;-) der dürfte allerdings nochmal mindestens 100kg mehr wiegen
Dezember 29, 201014 j der dürfte allerdings nochmal mindestens 100kg mehr wiegen stimmt, und trotzdem ist er kurvenagiler als der 9-5 mit zweitem Satz Dämpfern,H+R Federn und Domstrebe
Dezember 30, 201014 j Autor Radstand evtl. Kürzer? Kannst ja PU Buchsen in den Saab machen, aber ich bin mit dem Setup zufrieden. Komfort soll ja schon sein, bei den Bremsen ist es ohnehin kein Sportwagen. Im Sommer mal die Konis straffer stellen....
Dezember 30, 201014 j bin ja nicht unzufrieden mit dem 9-5 Fahrwerk, das ist schon prima so, der SL ist halt nur das "sportlichere" Auto
Dezember 30, 201014 j hat eigentlich mal jemand die Domstrebe von Abbott Life gesehen oder so eine verbaut?
Dezember 30, 201014 j hat eigentlich mal jemand die Domstrebe von Abbott Life gesehen oder so eine verbaut? Nein, jedoch bauen die nur für Rechtslenker...........leider. Ach ja, es heisst Live.
Dezember 30, 201014 j Nein, jedoch bauen die nur für Rechtslenker...........leider. Das ist schon ganz gut so Hat jemand eine Bezugsquelle für die Abbott Live?
Dezember 30, 201014 j Das ist schon ganz gut so Hat jemand eine Bezugsquelle für die Abbott Live? Abbott. Ich finde auch das dies eine super saubere Lösung ist, sieht aus wie Serienmäßig integriert.
Dezember 30, 201014 j Autor Na wenn ich die Wiechers Schwarz lackieren würde wär sie auch nichtmehr so auffällig. Aber wer hat schon ne Plexiglas Haube, oder schonmal am Saab Live gesehn ;-)?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.