Veröffentlicht November 8, 201014 j Hallo, kennt ihr das Problem? Bei meinem 6 fach CD Player (SAAB 9-3 Bj 2006) springt der CD Player immer solange die Temperatur des Fahrzeugs noch kalt ist. Laäuft der Player längere Zeit und ist die Temperatur im Innraum angestiegen, läuft der Player normal. Dieses Problem existiert nur im Herbst / Winter!!!
November 8, 201014 j Ist leider fast die Normalität,ich hatte es bei meinem bisher noch nicht (auf Holz klopf),ist aber ein bekanntes Phänomen......... Gruß,Thomas
November 8, 201014 j Hallo, kennt ihr das Problem? Bei meinem 6 fach CD Player (SAAB 9-3 Bj 2006) springt der CD Player immer solange die Temperatur des Fahrzeugs noch kalt ist. Laäuft der Player längere Zeit und ist die Temperatur im Innraum angestiegen, läuft der Player normal. Dieses Problem existiert nur im Herbst / Winter!!! Völlig normal - ein weiterer Serienfehler Kann man da denn nichts machen? Kennt keiner eine Lösung? Wechsler ersetzen und das Spiel beginnt nach circa 3-4 Jahren erneut AUX Anschluss für einen iPod und Ruhe ist
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.