Zum Inhalt springen

mir fehlt der Code vom Radio.......und ich habe die Batterie abgeklemmt.....

Empfohlene Antworten

Ich werde weiter berichten....

So ist´s richtig. Ich find es immer übel, wenn jemand was fragt, Antworten bekommt und dann nix mehr schreibt. Man möchte doch auch wissen, was dabei rauskam.

Keine Rückinfo von Saab (Anfrage war vom 11.11.10) werde heute die 2te ´Mail versenden (23.11.10)

das kann nicht angehen, da ist etwas falsch gelaufen, ich hatte vor ca 7monaten angefragt, ich erhielt sofort einen rückruf und dann erst per mail. vor kurzem sogar ein datenblatt für ein schweizer cabrio zur vollabnahme erhalten.

• Autor

Ziel erreicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schritt 01

Ich habe heute beim Saab Kundeninformations-Center unter der Rufnummer: +49 180 224 95 95 angerufen.

hier erhielt ich den Ratschlag den nächsten Saab Händler, oder war es eine Werkstatt (?) aufzusuchen.

Fazit: Wenig Hilfreich, da nicht klar war ob ich dort zum Ergebnis kommen würde.

Schritt 02

Anruf bei Clarion Europa GmbH TEL +49-6105-977-0. Eine sehr freundliche und charmante Dame hat nach zwei Nummern die ich zuvor vom Radio abgeschrieben hatte + Fahrgestellnummer gefragt und sich meine Rufnummer notiert.

Nach nicht einmal 4 Stunden hat mir die nette Frau den Code auf meine Mailbox gesprochen.

Auf dem Heimweg habe ich den Code eingegeben ......und höre wieder Nachrichten (Ach wie unbeschwert ist das Leben wenn man von den weltweiten Dramen nichts höhrt)

Fazit: Super Kundenorientiert, Kostenlos, und Kompetent - Clarion bekommt die goldene Krone

Vielen Dank allen Postern und insbesondere dem schweden-troll für den Tip mit Clarion

bis zu nächsten Mal

• 2 Monate später...
Ziel erreicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vielleicht noch ein tip für saab-frischlinge: die codekarte des saabradios ist nur so groß wie eine kreditkarte, bei mir steckte sie in dem kleinen fach des bordbuchs hinter der saab assistance karte. wo ich sie prompt übersehen habe, da ich bei den vorigen werksradios immer bedienungsanleitungsgroße seiten mit dem code hatte und dadurch etwas größeres gesucht habe ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.