Veröffentlicht November 16, 201014 j Hi Leute ich brauche für ein Mousepad ein Logo gut würde mir das Saab Logo mit dem Satz Saab born from Jets hat das einer in 28x19,5 cm? gruss J
November 16, 201014 j Welches Logo ? das ? http://www.cartype.com/pics/3105/small/saab_born_from_jets.jpg Gerade wo SAAB den Spruch nichtmehr benutzt ?
November 16, 201014 j Hast du das Logo such dir die Schrift Gill Sans und bastel es dir selbst wenn nicht bescheid geben
November 16, 201014 j Autor Hast du das Logo such dir die Schrift Gill Sans und bastel es dir selbst wenn nicht bescheid geben Hi ich gebe hiermit bescheid..... Logo wie im Beitrag zuvor!! wenn Du mir das geben kannst in den Maßen.....super
November 16, 201014 j Hi ich gebe hiermit bescheid..... Logo wie im Beitrag zuvor!! wenn Du mir das geben kannst in den Maßen.....super Fertich!BORN FROM JETS.pdf
November 16, 201014 j das wird zu klein sein (nur 96dpi/RGB), für ein Mouspad brauchst du 300dpi und höchstwahrscheinlich in Cmyc damit das druckfähig ist. (bin Grafiker)– da ich das aber nicht weiß, hab ichs in RGB und CMYC gemacht: [ATTACH]51169.vB[/ATTACH] [ATTACH]51170.vB[/ATTACH]SAAB_bornfromjets_cmyc.pdfSAAB_bornfromjets_rgb.pdf
November 16, 201014 j ....und das aktuelle (move your mind) [ATTACH]51172.vB[/ATTACH] [ATTACH]51173.vB[/ATTACH]SAABmoveyourmind_rgb.pdfSAABmoveyourmind_cmyc.pdf
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.