Dezember 2, 201410 j er hatte mal ja. Jetzt nicht mehr. Ist auch mit der LPG Anlage nicht so ganz kompatibel... Aero ist fertig. Jetzt ist ein original-Bauteil drin. ( der Öldruckschalter ) Das funktioniert und zickt nicht rum. Hallelujah... Bearbeitet Dezember 2, 201410 j von Ivan26
Dezember 2, 201410 j Und welcher Anlasser ist nun drin? Springt er nun schneller an? Wieso jetzt nicht mehr. Ich habe auch 280 eingetragene PS. Kannst du das Gaspedal nicht ganz durchdrücken auf Gas? Also ich hab damit keine Probleme, habe gelbe Keihin. Ok auf Benzin läuft er ein Tik besser bzw. Schneller aber die 280PS sind, im vergleich zu 250 PS, schon deutlich spürbar!
Dezember 3, 201410 j Hey! Wenn du hie die Beiträge nicht lesen willst... :) Die 1,4 KW passen nicht ab MY 04. Die sind ca. 1 cm länger. Leider... Der Motorblock ist etwas anders an der Stelle. Bei mir war ja der Kühlwassersensor auch durch... , dass hat den Anlasser auch "belastet". Bearbeitet Dezember 3, 201410 j von Ivan26
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.