Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Vielen Dank! Interessanter Artikel. "Schrill-schrulliger Klassiker" trifft's ja für den 96er irgendwie. Ich mochte zu aktuellen Zeiten das Ding nie leiden (war ja auch jünger) - jetzt hab ich einen und liebe ihn!

Mir ist es ähnlich ergangen . Damals , so vor 30 Jahren war ich auf einen 900 TU heiß und hab mich nicht um den 96 gekümmert . Später dann , als ich einen wollte, fand ich keinen , welchen ich mir leisten konnte . Dann war lange Zeit große Pause , bis ich endlich die Langnase gefunden hatte und nu is Ruh :smile: . Also ich bin damit glücklicher als mit allen anderen Kisten und ich hatte einige .

Der 96 passt auch gut zu mir , schließlich bin ich ja auch etwas schrullig :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.