Veröffentlicht November 15, 200420 j Hallo halli, ich hab letztens bei http://www.autoweek.com einen Artikel gelesen, dass Saab 9-3er mit Infrarotkameras testet, die die Augen des Fahrers überwachen sollen. Schaut der Fahrer einige Sekunden lang nicht durch die Windschutzscheibe, erklingt ein Warnton und die Bremsen vibrieren. Das System scheint zu funktionieren, Erscheinungstermin ist aber unklar. Weiß zufällig jemand was darüber?
November 15, 200420 j Man muss halt immmer so fahren, dass man sie durch die Frontscheibe sehen kann.
November 15, 200420 j ja, aber das gibt irgendwann mal voll die beulen auf der motorhaube; und das nur bei den hübschesten gruß
November 16, 200420 j Autor Schlagt doch mal eine Gaff-Funktion vor. :casanova: Gibts dann nur bei Saab und direkt neben dem Night Panel.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.