Veröffentlicht Dezember 8, 201014 j Hi, kann mir jemand sagen ob ich den KM-Tacho "einfach" durch einen Milentacho (Kombiinstrument) im 931 austauschen kann? Gibt es Unterschiede GB/US Version? Danke.
Dezember 8, 201014 j Nun ja........ ;-) Ich habe mit einigen Tachos "rumprobiert"... http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/32084-tacho-lpt-gegen-fpt-tauschen.html Als ich den - von den Anschluessen hinten passenden - Meilentacho drin hatte, ging der Wagen sofort wieder aus. Dort war aber auch das Meilen MIU drin und nicht mit Tech2 verheiratet. Gruss, Martin
Dezember 8, 201014 j Das habe ich nicht probiert... Aber ueberflieg doch mal den verlinkten Thread. Dort bekommst du eine Idee. Bei dem anderen Tacho (also Meilen) muss ja dann der km Stand angepasst werden, und das geht angeblich nur nach oben? Warum willst du denn einen Meilentacho?
Dezember 8, 201014 j Autor Dein Thread ist wirklich sehr gut und anschaulich! Vielen Dank dafür. Ich bin sehr oft in GB unterwegs, da ist das einfach angenehmer. Ausserdem stehen die KM/h ja noch klein drunter.....
Dezember 8, 201014 j Mitglied Dein Thread ist wirklich sehr gut und anschaulich! Vielen Dank dafür. Ich bin sehr oft in GB unterwegs, da ist das einfach angenehmer. Ausserdem stehen die KM/h ja noch klein drunter..... navi mit speedwarner
Dezember 8, 201014 j Autor Hab das Tomtom immer auf Meilen umgestellt. Die Ablesbarkeit, grade im Stadtverkehr, lässt leider zu wünschen übrig. Die gängigen Limits hat man nach einiger Zeit eh drauf. Was mich zunehmend nervt sind die variablen Tempolimits mit intrigrieter Speedcam die genau 150 m vor einem auf eine andere Höchstgeschwindigkeit umspringen. Das mit dem Meilentacho ist so wie mir den Breitreifen: Man glaubt es bringt was..... ;-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.