September 2, 201410 j wobei man die Philips auch schon für 40-50€ im Set bekommt! Also das ist wirklich nicht teuer!
Dezember 20, 201410 j [mention=467]brose[/mention] "...Zündschlüssel in Position "Lock" ..." -> muss der Schlüssel unbedingt stecken? Wenn ich den Schlüssel raus ziehe, ist auf "Lock".
Dezember 20, 201410 j [mention=5691]rasehase[/mention] Danke für Step-by-Step Vorgehensweise! - "Sicherungsgezumpel vor dem Batteriekasten ab und beiseite gebogen" - nur Abdeckung oder das ganze auch abbauen? - "Wassereinfüllstutzen abziehen" - geht das problemlos ohne etwas kaputt zu machen? muss der Behälter leer sein?
Dezember 20, 201410 j habe vor "OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED D2S" zu kaufen... hat jemand die Erfahrung mit denen? btw: warum ich Xenon kaufen möchte - Abblendlicht links defekt
Dezember 21, 201410 j Wenn du die Abdeckung der Batterie weg hast kommst du mit der Hand zwischen Batterie und Batteriekasten. Von da kommst du dann an die Clips vom "Sicherungsgezumpel" (hängt von aussen am Batteriekasten). Den Schnorchel vom Waschwasserbehälter ziehst du einfach nach oben ab, was soll da kaputt gehen? Sollte da noch Wasser drin sein bekommst du im schlimmsten Fall nasse Socken...
Dezember 23, 201410 j [mention=467]brose[/mention] & [mention=5691]rasehase[/mention] Vielen Dank! eins bleibt mir noch unbeantwortet: Zündschlüssel in Position "Lock" und Schlüssel stecken lassen.. Oder den Schlüssel ganz weg (mache immer wenn ich im Motorraum etwas mache)?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.