Zum Inhalt springen

2001er 9-3 Turbo SE aus UK ... ist Katalysator gleich Katalysator

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin aus Berlin,

absoluter NewBee was Saab betrifft, aber seit MINDESTENS fünfundzwanzig Jahren (so lange habe ich den Führerschein) wünsche ich mir einen, und ein Cabrio noch dazu ... zum Beruf passt es eigentlich auch ...

Da ich für meine wirklich kleine Mercedes-Sammlung schonmal eine Lederausstattung samt dranhängendem w123 in UK gekauft habe, bin ich so beim Suchen über viele 9-3er Cabriolets gestolpert, die recht günstig in UK sind ... ja, ich weis, die Autos sind in der Regel dort nicht so gut gepflegt wie bei uns, abder dennoch: würdet ihr da zuschlagen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260704686534&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

und eine Frage: in den 2000er Jahren war ja in UK der Katalysator auch Pflicht ... sind die identisch mit den deutschen Katalysatoren und ist die Schadstoffklasseneinordnung in Deutschland problemlos?

Was muß denn moch getauscht werden ... Scheinwerfer sind eh klar, aber watt noch?

Viele Grüße und DANKE für Eure geschätzten Anmerkungen

kroely

Hallo!

Willkommen hier,Du bist aber im falschen Unterforum,das gehört ins 9-3 I Forum,Mods bitte verschieben...........danke........

Gruß,Thomas

Morgen Kroely!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.