Veröffentlicht Dezember 19, 201014 j Hallo, nun bin ich dran mich einmal kurz vorzustellen. Mein Name icst Kay und wie mein Nickname evtl. verrät komme ich ich aus der VW Bus T3 Scene. Ich bin 41J alt und komme aus dem Pott . Gekauft habe ich einen 900 II Cabrio mit der 2.0 Turbo Maschine. Den habe ich allerdings nicht für mich gekauft ! Nun ist es aber so das auch die beste Frau von allen mal nenn Wunsch hat. Den aber nicht groß äußert. Aber wozu hat man Kinder die das einen zutragen ! Das haben die nätürlich auch gemacht. Und zwar schon vor langer Zeit. Jetzt vor gut 3 Wochen war im Mobile eine Interessante Anzeige. Zu allem kam noch das ich Beruflich in die Gegend mußte. Tja und gestern habe ich das gute Stück geholt. Sicher nicht der Neuste und mit kleinen Mängeln im Detail. Aber nix was mit nach meiner Bus Instandsetzung erschrecken liese. Also bis bald.
Dezember 19, 201014 j T3 und Saab Cabrio: Wer macht den sowas?!? (Hallo Norbert ) In diesem Sinne, du bist nicht allein. Herzlich Willkommen!
Dezember 19, 201014 j ich ich aus der VW Bus T3 Scene. T3 und Saab Cabrio: Wer macht den sowas?!? (Hallo Norbert ) ihr habt gerufen ? willkommen kay T3 grad etwas eingeschneit ...
Dezember 19, 201014 j Autor Ja aber was gibt es Geilers wie nenn T3 ???????????? Ja gut nenn Saab, keine frage. Aber anders, welches Auto kann alles so wie der T3 ? Richtig, keins ! Der T3 ist ja auch nur für mich. Und der Saab für meine Frau.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.