Veröffentlicht 19. Dezember 201014 j Hallo, ich suche einen Wagen den ich auf LPG umrüsten kann. Da ich schon immer einen SAAB fahren wollte habe ich mich für einen älteren Saab 9-5 entschieden. Jetzt hätte ich einen 2000er Saab 9-5 Kombi 2.0t SE gefunden. Dieser sieht optisch gut aus, allerdings hat dieser bereits 270tkm. Getriebe und Motor sind original. Was ist beim Kauf zu beachten - generell bei einen 9-5 Kombi sowie bei diese hohen Laufleistung. Ist abschätzbar welche Folgekosten in den nächsten Jahren auf mich zukommen - Getriebe, o.ä.? Kosten soll er knappe 2500,00€ - Ist das angemesen? Gruß NOVUS
19. Dezember 201014 j guckst du hier http://www.saab-cars.de/gm-saabs/45834-kaufberatung-saab-9-5-1997-2010-ys3e.html Willkommen im Forum.
19. Dezember 201014 j Autor Hallo, das ist ja schon mal echt super! Vielen Dank! Gibt's preislich einen Anhaltspunkt? Gruß
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.