Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

AutoBild.de zeigt in diesem Artikel die besten PR-Pannen des Jahres und als erstes wird die Veröffentlichung eines Fotos des 9-5 Sports-Kombi im Januar 2010 aufgeführt:

http://www.autobild.de/artikel/jahresrueckblick-2010-die-pr-pannen-des-jahres-1320460.html

"Bei Saab lief während der Übernahme durch die holländische Spyker-Gruppe PR-technisch nicht alles glatt. Dieses Foto des neuen Saab 9-5 SportCombi geistert seit Januar 2010 durchs Netz. Offizielle Informationen fehlen bis heute. Da hilft nur Daumen drücken"

"Dieses Foto von den Kollegen der schwedischen Tageszeitung Aftonbladet wird Saab-Fans richtig weh tun – es zeigt wohl das Heck des Saab 9-5 SportCombi. Ungetarnt, mit nach vorn geneigter C-Säule und markanten Leuchten. Einfach klasse. Das Problem: Aktuell sieht es nicht so aus, dass Saab noch gerettet werden kann.

"

[ATTACH]51936.vB[/ATTACH]

SAAB_95_Sports_Kombi.jpg.a53b8cd49aae0ea0b07933d92b47b6a1.jpg

"Dieses Foto von den Kollegen der schwedischen Tageszeitung Aftonbladet wird Saab-Fans richtig weh tun – es zeigt wohl das Heck des Saab 9-5 SportCombi. Ungetarnt, mit nach vorn geneigter C-Säule und markanten Leuchten. Einfach klasse. Das Problem: Aktuell sieht es nicht so aus, dass Saab noch gerettet werden kann.

"[/i]

[ATTACH=CONFIG]65431[/ATTACH]

Hab ich irgendwas verpasst ? :confused::confused::confused:

Hab ich irgendwas verpasst ? :confused::confused::confused:

Nichts , wenn Du auf dem Stand von Januar 2010 bist.

Dann ist der Artikel "Brandaktuell" !!!

Gruß->

Ok dann bin ich ja beruhigt :elefant:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.