Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
hi, wollte mal fragen wie es sein kann das sich die frontspoilerlippe auf der beifahrerseite, um 1cm richtung radkasten verschiebt und so nicht mehr bündig abschließt -> aufsetzen? demontage sollte aber kein problem darstellen, oder? lg

Wird wohl an den momentanen Straßenverhältnissen (hoher Schnee) liegen.

Sollte sich einfach wieder richten lassen.

Grüße aus BI - Thomas

• Autor

ja nehm an es hat sich einfach etwas verschoben, ist ja nur gesteckt. Werde es erst beim reifenwechseln richten lassen, vl auch mal lackieren, obwohl ja man weiß nie wann man die nächste bodenwelle übersieht. :)

lg aus österreich

Hallo!

Schau mal hier:

Gruß,Thomas

• Autor
wenn ich mir die skizzen so ansehe ist es mir ein rätsel wie das teil sich verschieben konnte ^^ naja hat ja noch zeit bis zum richten =D thx brose
  • 10 Monate später...
Suche eine gebrauchte Frontspoilerlippe für Aero 9-3 Limousine, IV 2003, schwarz. Möglichst billig. Wer weiss Rat ? Danke

ist keine vom AERO...

wenn es die vom Foto ist!

gr

J

Definitiv nicht,die Aeroschürze sieht anders aus...............

CIMG0321.thumb.jpg.8cfd81874b8cbb1f79597645ff9ff0dd.jpg

Definitiv nicht,die Aeroschürze sieht anders aus...............

so isses...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.