Veröffentlicht Januar 1, 201114 j hi, wollte mal fragen wie es sein kann das sich die frontspoilerlippe auf der beifahrerseite, um 1cm richtung radkasten verschiebt und so nicht mehr bündig abschließt -> aufsetzen? demontage sollte aber kein problem darstellen, oder? lg
Januar 1, 201114 j Wird wohl an den momentanen Straßenverhältnissen (hoher Schnee) liegen. Sollte sich einfach wieder richten lassen. Grüße aus BI - Thomas
Januar 1, 201114 j Autor ja nehm an es hat sich einfach etwas verschoben, ist ja nur gesteckt. Werde es erst beim reifenwechseln richten lassen, vl auch mal lackieren, obwohl ja man weiß nie wann man die nächste bodenwelle übersieht. :) lg aus österreich
Januar 1, 201114 j Autor wenn ich mir die skizzen so ansehe ist es mir ein rätsel wie das teil sich verschieben konnte ^^ naja hat ja noch zeit bis zum richten =D thx brose
November 15, 201113 j Suche eine gebrauchte Frontspoilerlippe für Aero 9-3 Limousine, IV 2003, schwarz. Möglichst billig. Wer weiss Rat ? Danke
November 15, 201113 j habe noch eine zu hause.... von wo bist du? sieh aus wie die hier: http://static.cargurus.com/images/site/2008/10/05/06/30/2003_saab_9-3_arc-pic-48981.jpeg
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.