Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

wer kann mir erklären, wie ich an diesen Grundig Teil die Grundlautstärke einstellen kann. „Ist sooo flüsterleise,“ Damit ich nicht jedes mal an diesem linken Drehrad die Lautstärke erhöhen muß, oder bei der Fahrt immer auf`s Radio schauen muß, ob ich noch eins habe. Das geht nun schon 2,1/2 Jahre so und es nervt.

Bevor jemand fragt: Nein, ich habe keine Bedienungsanleitung habe nicht einmal ein Serviceheft. Auto stammt aus Konkursmasse und habe nur den Brief dazu bekommen.

imag0029.jpg.2fe328ba1734949769f55d9550069694.jpg

Man kann bei Grundig Bedienungsanleitungen im PDF-Format runterladen. Müsste auch noch für 's EC7500 gehen...
  • 2 Wochen später...

bei grundig gibts anscheinend keine anleitung mehr.. versuchs mal hier. die haben fast alles an anleitungen ..

Firma Schaltungsdienst Lange o.H.G

Verlag technischer Druckschriften

Postfach 47 06 53

12315 Berlin

Tel.: 030/72 38 1-3

http://www.schaltungsdienst.de

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.