Zum Inhalt springen

Verkaufe orig. Hirsch Performance Kühlergrill für SAAB 9³

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Gemeinde,

vielleicht fehlt jemandem noch genanntes Accessoir für sein Auto !!

Ich habe einen absolut neuwertigen auf eBay zum Verkauf eingestellt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7934202942&ssPageName=STRK:MESE:IT

Läuft morgen abend aus - also ist Eile geboten.

Ich habe allerdings auch nocht gebrauchte, umgebaute - bei Interesse einfach mal reinsehen......

LG

Roland

Hi Roland, will dir nicht die auktion verderben, aber bei speedpart hab ich das grill (silbernes fechtgitter, anstatt schwarz) für 98GBP (british pound) gekauft ...

good luck

/Norbert

• Autor

Ja, ich kenne das Ding - sorry, aber absolut billige Mache für viel Geld !!!

Abgesehen davon, hast Du das Teil sicher bei elkparts gekauft, denn speedparts ist eine schwedische Firma.

Trotzdem, mit dem geklebten Inlay - 10x mit dem Kärcher die Mücken entfernt und die Gitter fliegen davon - ich weiß wovon ich rede !!

Gruß

Roland

moin zusammen,

hab heute das von bei elkpart (alzheimer läßt grüßen :icon_lol: ) erworbene mesh grill eingesetzt:

dringender apell an alle 900II besitzer - macht es, das auto bekommt ein neues gesicht -- bilder folgen.

/Norbert

P.S: "Kärcher" lass ich nicht an meinen wagen ....

frage mich was an dem grill 308 € wert ist !!!?? ich habe den grill selber umgebaut und der sieht haargenau so aus und hat nur ca 20 € (für das gitter) und eine Arbeitsstunde gekostet..
Bestimmt gibt´s auf der Innenseite eine original Unterschrift von René Hirsch! *lol* Eigentlich ist der Mann ja ganz nett, den Preis verstehe ich allerdings auch nicht....
@ Norbert: Was´n das fürn Saapel-Abzeichen? Dein gelber smily hat besser zum yellow gepasst....
naja die unterschrift kannst von mir auch billiger haben ;)
doch .. original von mir unterschrieben *gg* und den hat dann bestimmt niemand ausser dir ;)

@c77

Hallo,

Könntest du mir eine Adresse für deinen "Meshgrill"- Blech à 20 € angeben ??

Danke im voraus

Das gibt es zb. bei ATU, D&W, ebay usw.

mesh grill

frage mich was an dem grill 308 € wert ist !!!?? ich habe den grill selber umgebaut und der sieht haargenau so aus und hat nur ca 20 € (für das gitter) und eine Arbeitsstunde gekostet..

C77, jetzt weiß ich auch wie man das original selber umbauen kann - bin trotzdem zufrieden mit meinem erwerb.

/Norbert

P.S: kannst deine künste ja mal anbieten ...

@bibo93 - der smily war mir zu langweilig ...

Das ist Öl in´s 900Ier Feuer! lacher

why not - jeder zieht sich den schuh an, der ihm passt !!

@c77

Hallo,

Könntest du mir eine Adresse für deinen "Meshgrill"- Blech à 20 € angeben ??

Danke im voraus

naja ganz einfach.. du gehst einfach zum atu oder stahlgruber, kaufst dir diesen draht, baust / sägst die plastik lamellen raus und baust das drahtgestell rein.. kostet wie gesagt ca 20 € und sieht haargenau so aus.. siehe bilder in meiner gallerie.. weiss nicht ob man das so gut erkennt.. bei bedarf mach ich gerne mal ne nahaufnahme :)

• 3 Wochen später...
moin zusammen,

dringender apell an alle 900II besitzer - macht es, das auto bekommt ein neues gesicht -- bilder folgen.

/Norbert

hier das versprochene bild:

new-old_mesh.jpg.d95a0c4437f9d06c2b12cd1d1650d238.jpg

Mhh, sieht das nun aus oder nicht? Wenn man wie Du noch beide hat, kann man ja je nach Gemütslage tauschen.... ;-)
Mhh' date=' sieht das nun aus oder nicht?[/quote']

höh???

achso ... jetzt.. denn bei deinem satz fehlen n paar wörter *gg* find der grill schaut eigentlich recht gut aus.. ich tippe mal das er selber gemacht ist
naja das silber sieht auf jeden fall ziemlich neu aus.. auf seinem "alten" grill sieht man ja ein paar kleinere steinschläge.. naja egal woher .. sieht auf jeden fall gut aus :)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.