Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Also ich denke für den Preis würde sich sicher mehr als ein Abnehmer finden. Hätte ich Zugang zum Ausgangsmaterial, hätte ich es wohl schon gemacht - für mich (bringt dir nix, da du ja keinen 9k hast).
  • Antworten 78
  • Ansichten 9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

gucke heute abend mal nach

Von gratis und billig redet hier keiner.

Aber das Problem besteht darin, dass selbst wenn man will, man nicht fündig wird. Was an der 900er Front noch relativ gut aussieht, wird beim 9000er der späteren Baujahre extremst schwer. Mir zumindest ist noch kein WHB über den Weg gelaufen, welches auch >94 behandelt.

was eventuell vorrätig ist

• 1 Jahr später...

gucke heute abend mal nach was eventuell vorrätig ist

gucke heute abend mal nach was eventuell vorrätig ist

Ist hierbei noch was herausgekommen?

An sich schon ein reizendes Projekt das mal als pdf zu bekommen:

[ATTACH]74819.vB[/ATTACH]

Mich wundert ja nur, daß selbst nach Ende von Saab da nicht mal irgendwas als pdf auftaucht. Zumindest auf irgendeinem Saab-Rechner muß es ja mal die pdf's zu den ganzen WHB ähnlich dem "Do it yourself"-Buch als Druckvorlage gegeben haben...:rolleyes:

T2eC16FHJGgFFm5oBM53BSKTBQ8Q8g60_3.jpg.9088a7b79bc1ec2b32b5aa7d426a6062.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.