Veröffentlicht Januar 12, 201114 j Moin gemeinde Hatte meine SID2 wegen Pixelfehler zu Simon De-Gar Pitt nach England gesendet. Am 20. Dez. 2010 zur Schweizer Post gebracht. Am 4. Jan. 2011 nach anfrage bei Simon in England eingetroffen, repariert und gleich wieder mit Royal-Mail richtung Schweiz unterwegs. Am 10. Jan 2011 ist das SID2 bei mir zu Hause im Briefkasten eingetroffen, ausgepackt und eingebaut. Funktioniert einwandfrei :smile::smile::smile: Danke an all die jenigen, die immer wieder im Netz rumstöbern und solch gute kontakte vermitteln.
Januar 12, 201114 j Na prima! Ich hokke, dass Dich der fleine Pixelkehler ('F' statt 'K') nicht wirflich stört. Fann man sich dran gewöhnen. Sorry - musste einkach raus...
Januar 12, 201114 j Hallo, ich hatte mein SID am Montag zu Domhöfer geschickt, heute (Mittwoch) ist es schon zurück !! Alles wieder gut und hat nur 75,- gekostet (Weihnachtssonderangebot). Gruß Marc
Januar 13, 201114 j Autor Hallo, ich hatte mein SID am Montag zu Domhöfer geschickt, heute (Mittwoch) ist es schon zurück !! Alles wieder gut und hat nur 75,- gekostet (Weihnachtssonderangebot). Gruß Marc Die Kosten sind ziemlich moderat ausgefallen. Ich habe eine gute Erfahrung bei http://www.saabdisplayrepairs.co.uk/Payment-options---Address.html. gemacht. 50 Englische Pfund = 59.60 Euro (für Rep) 5 Englische Pfund = 6.00 Euro (für Royal Mail) 18 Schweizer Franken = 12 Euro (für Schweizer Post mit Sendungsverfolgung bis CH Grenze) Macht zusammen 77.60 Euro (Wechselkurs unterliegt schwankungen) Nun ja ist zwar keine "Weihnachtssonderaktion" gewesen, aber günstiger als bei AUTO METER Kriens/LU, im Jahre 2006. Da haben 193.15 Euro den Besitzer gewechselt. (Beim heutigen Wechselkurs sind es bereits 230.00 Euro) Wechselkurs unter http://www.umrechnung.org/waehrungen-umrechnen/waehrungs-kurs-umrechner.htm berechnet
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.