Zum Inhalt springen

Save Saab Convoy Jahrestag - was tun?

Empfohlene Antworten

Wintergrillen ist super :-) Und den Hintern kann man sich dann auf der Sitzheizung wärmen...

Aber ich bin für alles zu haben. Versuch mal noch ein paar Saarländer zu aktivieren.

@ Carsten:

Dann müssen wir mal schauen, wo wir uns noch zusammenschließen können auf dem Weg nach FFM

Wen denn? :biggrin: Grillen meine ich!

Gegrillt wird wirklich genau drei Monate später bei mir :eating:, ein Schweinchen für alle lieben Saabfahrer. Wer mit an den Grill will, darf sich gerne anmelden! Bei mir per PN. :date: Geplant ist der 30.04. ab 14.00 Uhr erst Kaffee/ Kuchen und abends dann die Sau!

@Hektorine: Klar haben die Sonntags nicht offen, aber Samstagnachmittag?

Was ist denn hier los? Fragt doch mal rum bei euren Freunden hier im Forum... Wäre doch klasse, wenn wir nochmal einen Konvoi zu Spyker zusammen bekommen. Auch als Zeichen der Dankbarkeit???? Als es um den Verkauf von Saab ging sind ja auch alle mit :-)
Ich könnte mir eine Ausfahrt nach Ffm/Hg am 29.1. durchaus vorstellen. Gute Idee! Wäre dabei!
Sorry, am 29.01. geht es leider gar nicht. Das ist einer der Tage an denen ich arbeiten darf!! Schade, wäre gerne mitgefahren!
Dann machen wir mal eine Teilnehmerliste. Anmeldung bitte per PN an mich.

01.: hektor9*3

02.: Wieland

03.: Saabrücker

04.: ME Schaeffler

05.: ???

06.: ???

Vier Teilnehmer... Das lohnt nicht wirklich?

Vier Teilnehmer... Das lohnt nicht wirklich?

Demnach hat sich das dann wohl erledigt? :-(

Ist echt schade.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.