Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo

Kann mir jemand Helfen, Brauche Die nummer vom Hirsch Fahrwerk, Vorne und Hinten ( Dämpfer und FedernEibach )

ev vom Beiblatt (Saab 9-5 Aero jg 1999 mein auto )

Gruss und Danke

Daniel

Hallo

Kann mir jemand Helfen, Brauche Die nummer vom Hirsch Fahrwerk, Vorne und Hinten ( Dämpfer und FedernEibach )

ev vom Beiblatt (Saab 9-5 Aero jg 1999 mein auto )

Gruss und Danke

Daniel

Hirsch schickt mir gerade das Gutachten zu, dann kann ich dir weiterhelfen.

Gruß

• Autor

Hallop

Ich Danke Dir, Das währe sehr nett

Gruss Daniel

• Autor

Hallo

Hast du die nummer Bekommen,Brauche Sie dringend ,Federn Vorne und Hinten Hirsch nummer

Gruss Daniel

Hoi Daniel,

hier die Kopie des Anhangs.

Hoffe konnte helfen.

Gruss Martin

SaabTroll1.thumb.jpg.02902e9fc3294fda1748def7d56c10d7.jpg

Also ich habe jetzt mal nachgesehen.

Auf meinen Federn steht auf allen vier nur: Carline Hirsch / E4-VA-Carline-F1 - E4-HA-Carline-F1

Aber ich glaube es gibt verschiedene Serien von den Fahrwerken.

Gruß

Paolo: Dein Fahrwerk ist ja wohl auch ein Gewindefahrwerk (das mir uebrigens von Hirsch bisher nicht bekannt war). Hier geht es aber um separate Federn und Daempfer.
Paolo: Dein Fahrwerk ist ja wohl auch ein Gewindefahrwerk (das mir uebrigens von Hirsch bisher nicht bekannt war). Hier geht es aber um separate Federn und Daempfer.

Ups, sorry.

Irgendwie bin ich davon ausgegangen das Hirsch nur Gewindefahrwerke verbaut hat....

ps. es heisst PaUlo. :)

• 2 Wochen später...
Hallo

Hast du die nummer Bekommen,Brauche Sie dringend ,Federn Vorne und Hinten Hirsch nummer

Gruss Daniel

Anscheinend wars doch nicht so dringend.:confused:

Gruss Martin

• 2 Jahre später...
Also ich habe jetzt mal nachgesehen.

Auf meinen Federn steht auf allen vier nur: Carline Hirsch / E4-VA-Carline-F1 - E4-HA-Carline-F1

Aber ich glaube es gibt verschiedene Serien von den Fahrwerken.

Gruß

Hallo! Ist zwar bisschen Zeit vergangen seit dem letzten Post hier, aber vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen!?

Brauche dringend das Gutachten von dem Gewindefahrwerk Carline by Hirsch mit H&R-Federn für 9-5 Bj. '99!

Aufschrift auf den Federn wie im Zitat von v8power beschrieben und zusätzlich noch H&R 5/98. Auf den Dämpfern steht: E4-VA-Carline-D1 und E4-HA-D1

Gruß

Da würde ich Hirsch mal direkt ansprechen. Klappte bei mir bisher immer, auch für Dinge, die nicht mehr lieferbar waren.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.